TCE Herren mit dritten Sieg in Folge

Three in a row!

David schlägt Goliath, oder besser gesagt, der TC Ellerstadt gewinnt beim TC Schifferstadt. Trotz den Ausfällen von zwei Stammspielern besiegte die Herrenmannschaft des TCE den TC Schifferstadt mit 14:7. Nach den Einzeln stand es, nach teilweise überragenden Leistungen einiger TCE Spieler, die sich nach schon verloren geglaubten Sätzen wieder zurückkämpften, 8:4 für den TCE, so dass widerum nur ein Doppel zum Sieg fehlte.
Nach zwei gewonnenen Doppeln lautete der Endstand 14:7. Somit war, nachdem das letzte Spiel in Geinsheim ebenfalls mit 17:4 gewonnen wurde, der dritte Sieg in Folge perfekt.

Der TC Ellerstadt liegt somit auf Platz 2 der Gruppe hinter Spitzenreiter Weiss-Rot Speyer, der am 29.05. als Gastmannschaft der TCE Herren zum Spitzenspiel antreten muss.

Für das siegreiche Team spielten: Christian Merk, Dirk Wittmann, Felix Batzler, Alexander Schuck, Tim Sommer und Alexander Matthes.