Wittmann mit Verletzungspause

Aufgrund einer Verletzung am rechten Meniskus wird Wittmann erst Ende April wieder mit dem Training starten können.

Dirk Wittmann wird, nach einer Knie-Operation Mitte März, in seiner letzten Saison als Stammspieler in der ersten Mannschaft, seinem Team erst Mitte Mai wieder zur Verfügung stehen. In der Saison 2013 steht er der ersten
Herrenmannschaft nur noch als Ersatzspieler zur Verfügung, da er für die Herren 40 des TC Ellerstadt spielen möchte.

3 Gedanken zu „Wittmann mit Verletzungspause“

  1. @ diwi
    bezüglich deines angekündigten Rücktrittes muss ich dir sagen, dass mehrere Gründe dagegen sprechen.
    1. Wir brauchen dich!
    2. Du bist noch viel zu gut 😉
    3. Nächstes Jahr gibt es keine Herren 40. Nach meinem Kenntnisstand soll eine Herren 50 gemeldet werden.
    4. Wir brauchen dich!

  2. Naja, sehen wir mal nächstes Jahr, ob es da eine Herren 40 Mannschaft gibt. Für die Herren 50 bin ich da tatsächlich noch zu jung. ich hoffe nur das nach der OP mein Knie wieder funktioniert.

Schreibe einen Kommentar