Saisoneröffnung beim TC Ellerstadt

Saisoneröffnung 2012Nicht optimal waren die Bedingungen – unterbrochen durch gelegentliche Regengüsse – für die Saisoneröffnung des TC Ellerstadt. Die meisten Teilnehmer nahmen es aber mit Humor, sodass doch gute Stimmung untern den Teilnehmer/innen herrschte.

Am Turnier nahmen 2 Damen, 5 Jugendliche und 7 Herren teil, die mit gemischten Doppeln die Sieger ausspielten. Diese wurden mit kleinen Präsenten geehrt.

Bei der Jugend schnitt Till Peinemann am besten ab, gefolgt von Hannes Gestrich und Elena Schwarzweller.

Die beiden Damen Cathrine Gestrich und Sonja Lahr standen sich in nichts nach und belegten punktgleich Platz 1.

Auch bei den Herren gab es mit Dieter Altmeyer und Martin Schwarzweller Punktgleichheit an der Tabellenspitze.

Gespannt durfte man auch sein wie die Versorgung der Teilnehmer und Gäste mit Speis und Trank in Eigenregie klappen würde. Aber dank tatkräftiger Unterstützung durch zahlreiche Helfer und vor allem Helferinnen gab es hier keinerlei Probleme.

[imagebrowser id=5]

 

Danke an alle, die durch Bereitstellung von leckeren Speisen und deren Verteilung dazu beigetragen haben.

Schreibe einen Kommentar