TCE Herren mit glücklosen Saisonstart

Nach dem die ersatzgeschwächte Herrenmanmschaft des TCE bereits zwei Niederlagen aus den ersten beiden Spielen der diesjährigen Medenrunde hinnehmen musste blieben diese auch am Doppelspieltag am letzten Wochenende ohne Erfolg, allerdings unglücklich und denkbar knapp.Die TCE-Herren hatten am Doppelspieltag zwei Heimspiele zu bewältigen. Gegen den Sportpark aus Friedelsheim setzte es eine herbe 3 zu 18 Niederlage. Lediglich Christian Merk und Felix Batzler konnten ein Doppel gewinnen. Leider wurden drei andere Matches knapp im Champions-Tie Break verloren.

Bereits drei Tage danach kam es zum Aufeinandertreffen mit dem TC Post Ludwigshafen 2. Die TCE-Herren verloren unglücklich mit 10 zu 11. Wiederum wurden drei Matches nur sehr knapp verloren. Nach den Einzeln stand es 4 zu 8, sodass drei Doppel gewonnen werden mussten. Verstärkt durch Manfred Braun und Hannes Gestrich konnten leider nur zwei Doppelsiege errungen werden.

In den Einzeln waren Felix Batzler und Christian Merk siegreich. Die Doppelerfolge erzielten die Paarungen Alexander Schuck und Andreas Reinecke sowie Christian Merk und Hannes Gestrich.

Für dies restlichen Saisonspiele hofft das Herrenteam des TCE auf einige baldige Rückkehr der verletzten Stammspieler Matthias Kilian und Dirk Wittmann.

Schreibe einen Kommentar