TCE Damen holen Meisterschaft

Aufsteiger 2012!

Aufsteiger 2012
Meister und Aufsteiger 2012 – unsere TCE Damen

Am letzten Spieltag ging es für die TCE-Damen zu Hause gegen TC Grün-Weiss Frankenthal um die Meisterschaft in der C-Klasse. Nach den Einzeln stand es 8:4 für den TCE. Stefanie Merk, Julia Sprinzl, Daniela Meixner und Elena Schwarzweller legten mit ihren Siegen den Grundstein. Somit war die Meisterschaft in greifbarer Nähe – nur noch ein Sieg im Doppel wurde benötigt.

Durch eine kluge Doppelaufstellung, Ruhe und Kampfgeist konnten alle drei Doppel klar gewonnen werden. Da das Doppel Stefanie Merk/ Julia Sprinzl sehr schnell gewann, war die Meisterschaft schon besiegelt. Die Doppel Daniela Meixner/Elena Schwarzweller und Stefanie Nina Merk/Michaela Schwarzweller konnten somit ohne Druck spielen und siegten ebenso klar.

Nach einer langen Saison mit vielen Höhen, aber auch einigen Tiefen, hat sich die Mannschaft mit dem Aufstieg in die B-Klasse belohnt.
Herzlichen Glückwunsch!

Die Meistermannschaft:

Aufsteiger 2012
von links nach rechts
unten: Daniela Meixner, Julia Sprinzl, Stefanie Nina Merk, Stefanie Merk
oben: Simone Braun, Sonja Lahr, Michaela Schwarzweller, Elena Schwarzweller, Cathrine Gestrich

Ein Gedanke zu „TCE Damen holen Meisterschaft“

Schreibe einen Kommentar