Trimmelter SV beim Freundschaftsspiel in Ellerstadt

Nach einem ersten Freundschaftsspiel in Trier im Frühjahr 2012, war am 26.01.2013 eine Mannschaft des Trimmelter SV aus Trier unter Leitung des dortigen Abteilungs-leiters Tennis, Herrn Werner Simonis, zu Gast in Ellerstadt.
Von 18:00 bis 21:00 Uhr fanden in der Tennishalle in Rödersheim-Gronau interessante Begegnungen im Einzel und Doppel statt.
Anschließend wurde bei einem gemeinsamen Abend die Freundschaft zwischen beiden Vereinen vertieft. Alle Beteiligten waren der Meinung, dass die freundschaftliche Verbindung zwischen den Vereinen ausgebaut werden soll.

Angedacht ist ein weiteres Freundschaftsspiel, diesmal wieder in Trier nach den Sommerferien.

Für den TC Ellerstadt spielten: Christiane Alznauer, Cathrine Gestrich, Petra Krebs-Dörr, Frank Fingerle, Matthias Gestrich und Oliver Muck.

Schreibe einen Kommentar