Herren 40 gewinnen klar in Rödersheim

Das Herren 40 Team des TC Ellerstadt ließ beim Auswärtsspiel in Rödersheim dem Gastgeber keine Chance und siegte verdient mit 19:2.Mit einer 10:2 Führung nach den Einzelspielen fehlte dem TCE nur noch ein Doppel. Aufgrund einer taktisch sehr guten Doppelaufstellung und sehr konzentrierten Auftreten der Spieler konnte der TC Ellerstadt letztendlich alle Doppel für sich entscheiden und siegte auch in dieser Höhe verdient mit 19:2.

Für die Mannschaft spielten: Manfred Braun, Dirk Wittmann, Stefan Burckhart, Matthias Gestrich, Frank Fingerle und Martin Schwarzweller.

Eine extra Erwähnung wert ist hierbei das Martin Schwarzweller bei den Herren 40 bereits sein zweites Spiel in Folge mit 6:0 6:0 gewann und somit in den Einzelspielen kein einziges Spiel abgegeben hat.

Das nächste Spiel der Herren 40 ist das Lokalderby gegen den TC Sportpark Friedelsheim am 25.05.2013.

Schreibe einen Kommentar