Damen gewinnen Auftakt-Krimi

Spannung, wie aus dem Drehbuch!

Die TCE Damen genießen das Wetter
Die TCE Damen genießen das Wetter

Am 03.05. traten die Damen des TCE bei durchwachsenem Wetter in Bad Dürkheim zu ihrem ersten Medenspiel an. Nur J. Sprinzl und M. Gestrich konnten im Einzel punkten. Die restlichen Einzel gingen jeweils leider knapp nach langem Kampf in Tiebreaks verloren. Somit stand es nach den Einzeln 2:8, jedoch gaben sich die Damen des TC Ellerstadt noch lange nicht geschlagen.
Taktisch klug gestellt machten J. Sprinzl/M. Gestrich kurzen Prozess und besiegten ihre Gegnerinnen klar, gefolgt von der Paarung Merk/Merk. E. Schwarzweller/I. Alznauer machten es sehr spannend und siegten im 3. Satz mit 10:8! Der erste Saisonsieg war somit vollbracht – das Ergebnis: 13:8!

Es spielten: J. Sprinzl, S. Merk, E. Schwarzweller, S.N. Merk, I. Alznauer, M. Gestrich. Das nächste Spiel findet zu Hause am 10.5. statt.

Schreibe einen Kommentar