Erfolgreicher Start des TCE Kids-Club

Am Samstag, 13. Februar 2016, fand die kostenlose Schnupperstunde des TCE Kids-Club in der Schulturnhalle in Ellerstadt statt. Rund 25 Kinder haben unterschiedlich schwere Stationen absolviert um ein erstes Tennisgefühl zu entwickeln. Mit Begeisterung wurden Belohnungen gesammelt, Punkte ausgespielt und Aufgaben gelöst.

[useful_banner_manager banners=1 count=1]

Nach 1,5 Stunden durften sich die Kinder Geschenke, gesponsert von der VR Bank Mittelhaardt, und eine Urkunde vom Tennisverband Pfalz  als Erinnerung an diesen Tag mit nach Hause nehmen. Nicht nur die Kinder, sondern auch die Betreuer hatten sehr viel Spaß und waren begeistert von der Resonanz.

Am kommenden Samstag, 20. Februar 2016, geht es weiter mit dem TCE Kids-Club, von 14.00 Uhr – 15.30 Uhr in der Schulturnhalle Ellerstadt.

Unkostenbeitrag für diesen Tag: 5.00 Euro pro Kind. Um Anmeldung wird gebeten bei Elena Schwarzweller, elenaSchwarzweller@hotmail.de.
Wir freuen uns auf alle Kinder, die den Tennissport näher kennenlernen möchten!

Schreibe einen Kommentar