Neuer TCE Vorstand gewählt

Der Tennisclub Ellerstadt hat einen neuen Vorstand. Dieser wurde im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, 4.3.2016, gewählt. Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Christian Merk

2. Vorsitzende: Daniela Meixner

Schatzmeister: Alexander Schuck

Schriftführerin: Stefanie C. Merk

Sportwart: Andreas Reinecke

Jugendwartin: Stefanie N. Merk

Referent für Technik und Plätze: Felix Batzler

Der neue Vorstand wurde auf 2 Jahre gewählt und möchte sich recht herzlich für die Wahl und das somit entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Der ehemalige Vorstand wurde mit Blumen und Weinpräsenten verabschiedet. Wir möchten uns bei den ehemaligen Vorstandsmitgliedern für das langjährige ehrenamtliche Engagement bedanken.

Schreibe einen Kommentar