Anmeldung für das Kinder-Sommertraining

Um Ihre Töchter und Söhne für das Sommer-Tennistraining anzumelden benutzen Sie bitte das Anmeldeformular zum Sommertraining (PDF-Datei).

Der Preis mit unseren zertifizierten Trainern beträgt nur 15,00 € pro Std. Der Preis wird durch die Gruppenteilnehmer geteilt, so dass Sie Ihre Kinder mit sehr wenig Kosten am Training durch ausgebildete Trainer teilnehmen lassen können.

Wir versuchen alle Wünsche bestmöglich zu berücksichtigen, jedoch ist dies nicht immer möglich. Bitte beachten Sie deshalb, dass die Gruppenzusammenstellung und -größe von der von Ihnen gewünschten abweichen kann. Sollte dies der Fall sein, werden wir mit Ihnen Rücksprache halten.

Wir bitten Sie zu beachten, dass ein vorzeitiger Ausstieg aus einer Gruppe, bzw. ein Gruppenwechsel während der Sommersaison ist nur in absoluten Ausnahmefällen und in Einverständnis aller möglich ist

Um am Kinder Tennistraining teilzunehmen ist eine Vereinsmitgliedschaft erforderlich.