Herren-Teams des TCE gewinnen

Die Herren 30 des TC Ellerstadt (Spielgemeinschaft mit TC Rödersheim) konnten ihr Auftaktspiel gegen den TC Maxdorf mit 16:5 erfolgreich gestalten.
Die Herren 40 (Spielgemeinschaft mit TC Rödersheim)  siegte auch nach dem Auftakterfolg von letzter Woche im zweiten Medenspiel gegen den TC Frankenthal-Mörsch mit 14:7.
Herren 30 SG – TC Maxdorf 16:5
Die Herren 30 SG Ellerstadt/Rödersheim-Gronau konnte am ersten Spieltag am 8.5.2016 bei bestem Wetter gegen die Gäste aus Maxdorf mit einem souveränen Sieg in die Saison starten. Es wurde nur ein Einzel abgegeben und es stand nach den Einzeln 10:2. Bei den Doppeln ließ die SG nichts anbrennen und es konnten 2 von 3 Doppel gewonnen werden. Endstand: 16:5.

Herren 40 SG – TC Frankenthal-Mörsch 14:7
Am 8.5.2016 fand die Begegnung zwischen der Herren 40 SG und Frankenthal-Mörsch statt. Nach den Einzeln stand es 8:4. Siegreich waren Dirk Wittmann, Carsten Daum, Frank Fingerle und René Gölz. Die Doppelpaarungen Daum/Fingerle und Wittman/Gölz machten den Gesamtsieg klar. Endergebnis: 14:7.

Die genauen Paarungen und Ergebnisse können Sie in der Rubrik Teams einsehen.