Herren 40 festigen die Tabellenführung

Unsere Herren 40 der Spielgemeinschaft Rödersheim/Ellerstadt festigten, gegen den TC Lambsheim auf der Anlage des TC Rödersheim, mit dem vierten Sieg im vierten Spiel Platz 1 in ihrer Gruppe. Wie am Spieltag davor wurden alle Einzel gewonnen und so stand der Sieg vor den Doppelpaarungen schon fest. In den Doppleln konnten zwei weitere Matches gewonnen werden, so dass die Spielgemeinschaft verdient 18:3 den höchsten Saisonsieg feiern konnte.

Für die SG TC Röderheim/TC Ellerstadt siegten Steffen Lauinger, Dirk Wittmann, Carsten Daum, Heiko Koßbiel, René Gölz und Matthias Gestrich, sowie in den Doppeln zusätzlich Frank Niesters und Ergün Ilcin.

Die Ergebnisse im Überblick können sie im nuLiga Spielbericht einsehen.

Eine besondere Motivation war für die Herren 40, die motivierende Unterstützung des Geschäftsführers des Sportbundes Pfalz, Herr Martin Schwarzweller.

Schreibe einen Kommentar