Christian Merk gewinnt Deutschlandturnier der Finanzämter

Strahlender Sieger des Deutschlandturniers
Strahlender Sieger des Deutschlandturniers (Foto: TC Neuss)

Der an Nr.5 gesetzte Christian Merk siegte beim 41. Deutschlandturnier der Finanzämter in Neuss durch eine überragende Leistung.
Nach souveränen Siegen in den ersten Runden lieferte er sich im Viertelfinale ein enges Match. Dieses konnte er für sich im Champions-Tie-Break entscheiden.
Im Halbfinale siegte er in 2 Sätzen gegen den an Nr.1 gesetzten Konkurrenten Tim Böhle vom FA Neuss (LK 2).
Im Finale wurde den Zuschauen ein spannendes Match geboten, welches Christian Merk durch Nervenstärke gegen Stephan Fritz, FA Stuttgart (LK 5), ebenfalls im Champions-Tie-Break gewann.

Durch diesen Sieg qualifizierte er sich für das kommende Europaturnier in Österreich.

Wir gratulieren Christian Merk herzlich zu diesem tollen Erfolg und freuen uns mit Ihm!!

Schreibe einen Kommentar