TC Ellerstadt mit wechselhaftem Saisonauftakt

Bereits am Samstag starteten die Damen 40 in der B-Klasse gegen Mutterstadt in die neue Saison und holten sogleich ihren ersten Sieg. Petra Krebs-Dörr, Cathrine Gestrich und Monika Meixner konnten ihre Einzel jeweils klar für sich entscheiden. Bärbel Fries musste sich nach über zwei Stunden ihrer Gegnerin mit 7:6 und 6:4 geschlagen geben. Die Doppel konnten Fries/Christa Diehl und Gestrich/Meixner klar für sich entscheiden. Endstand 2:12.

Pech in ihrem ersten Saisonspiel in der B-Klasse hatten hingegen die Herren in Römerberg. Sie verloren 12:2. Andreas Reinecke musste bereits im ersten Satz verletzt aufgeben, weshalb das zweite Doppel nicht mehr gespielt werden konnte. Dirk Wittmann ließ seinem Gegner keine Chance und heimste die einzigen zwei Punkte für den TCE ein. Benjamin Odening und Pascal Hanisch mussten sich leider geschlagen geben. Im einzig gespielten Doppel unterlagen Odening/Wittmann mit 2:6, 2:6.

Schreibe einen Kommentar