Damen 30 erneut siegreich, Herren unterliegen Bobenheim-Roxheim

Die Damen 30 der SG Fußgönheim/Ellerstadt konnten das Duell gegen die Mannschaft des RW Neustadt/Wstr. in der Pfalzliga mit 19:2 für sich entscheiden. Siegreich in den Einzeln waren Stefanie Merk, Christine Nonnenmacher, Daniela Meixner, Anke Hötzinger und Sigrid Steinmetz. Zum Sieg wurde noch ein Doppel benötigt.
Die Paarungen Julia Sprinzl/Merk und Nonnenmacher/Steinmetz konnten ihre Spiele klar gewinnen. Meixner/Hötzinger machten es spannend im Champions-Tiebreak. Konnten diesen aber am Ende 10:5 für sich entscheiden.

Die Herren empfingen die Gäste aus Bobenheim-Roxheim. In den Einzeln konnte Dirk Wittmann nach einem spannenden Champions-Tiebreak mit 12:10 einen Sieg feiern. Auch wenn alle anderen Partien verloren gingen, war ein Sieg noch drin. Leider waren die Doppelpaarungen nicht erfolgreich. Somit reichte es nur für ein 2:12. Es spielten: Felix Batzler, Dirk Wittmann, Pascal Hanisch und Marcel Thomas.

Schreibe einen Kommentar