Frohes neues Jahr

Liebe Mitglieder,
Willkommen im neuen Jahr. Ich hoffe es hat gut für euch gestartet!
Wir freuen uns schon auf die neue Saison mit euch. Wir haben einige spannende Pläne für dieses Jahr. 
Zunächst würden wir euch gerne zu unserer Aprés Ski Party am kommenden Wochenende einladen. Wann: Samstag, 26.01.2019, ab 19UhrWas: Wir feiern bei Aprés-Ski-Party-Musik die kalte Jahreszeit. Für Getränke, wie Gin Tonic, Bier, Schorle,… ist natürlich gesorgt.
Im Folgenden weitere anstehende Termine:

  • 16.03.2019 St. Patricks Day Party
  • 19.03.2019 18:30 Uhr Ordentliche Mitgliederversammlung (Einladung folgt)
  • 27.4.2019 Eröffnung Saison + Saisonauftakt-Party

Vor Saison-Start wird auch wieder ein Arbeitseinsatz stattfinden, bei dem Arbeitsstunden geleistet werden können. Eine Info mit dem Termin folgt noch.
Wie werden dieses Jahr wieder wöchentlich, immer Donnerstags, Cardio-Tennis anbieten. Neben Cardio-Tennis werden wir am gleichen Tag auch „Social Tennis“ einführen, bei dem alle interessierten Tennisfreudigen kommen und spielen können. So muss man sich nicht verabreden, sondern kann einfach vorbei schauen!

Schreibe einen Kommentar