Good news

Es war lange still hier, wir waren aber nicht untätig: Die ersten Arbeitseinsätze sind bereits erfolgreich abgeschlossen, die Plätze sind für die Frühjahrsinstandsetzung vorbereitet und die Organisation für die Freiluftsaison ist in vollem Gang.

+++ Information+++

Die Mitgliederversammlung findet dieses Jahr am 07.03.2023 um 19 Uhr im Clubhaus statt. Wir laden alle Mitglieder ein vorbeizukommen!

Außerdem haben wir gute Neuigkeiten zu verkünden:

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass die Tennisschule Jung aus Bad Dürkheim ab April das Training und die Ballschule bim TCE übernimmt. Somit können wir sicherstellen, dass wir interessierten Kindern und Erwachsenen ein Trainingsangebot ermöglichen können. 

Damit ihr euch ein Bild von den zertifizierten Trainern und dem Konzept der Tennisschule machen könnt, laden wir euch zum Informationsnachmittag am 12.03. um 16 Uhr in unser Clubhaus in der Bruchstr. 111 in Ellerstadt ein. 

Die Tennisschule wird sich und ihr Konzept vorstellen und alle Informationen zur Anmeldung zum Training und zur Ballschule geben sowie eure Fragen beantworten. 

Wir freuen uns auf euch!